Die Familienmesse zum Patrozinium wird feiern wir, aufgrund des heißen Wetters,
in unserer gut temperierten Pfarrkirche!
Anlässliche des Patroziniums werden auch heuer wieder die neuen Ministrantinnen & Ministranten aufgenommen!
Kurz erwähnt darf sich auch das Schäfchen "Johannes" vorstellen, das ab kommenden Herbst die neue Aktion für Kinder vorstellt.
Im Anschluss der Hl. Messe wird recht herzlich zum Bleiben eingeladen beim Pfarrkaffee,
mit Grillwürstel & kalten Getränken,
Spielplatz und einer Kreativstation für die Kinder.